So Freunde , da bin ich schon wieder , eigentlich sind unsere Zweibeiner ja Hundefans, aber als sie sich ein Grundstück im schönen Havelland gekauf hatten und sie sich ein Haus dort bauten wurden sie von ihren Nachbarn dazu überredet sich auch Miezekatzen anzuschaffen . Als dann das Haus fertig war und die Zweibeiner dort eingezogen sind, sind auch zwei Miezen eingezogen . Das war die Miss Elly und ihr Bruder Moritz . Dazu spähter mehr , die Zweibeiner sind mitte fünfzig und seit 1977 verheiratet. Als sie nun 1999 Berlin verlassen hatten und mit Sack und Pack in ihr Haus gezogen sind brachten sie auch die Bobtailhündin Kessy und die Cockerhündin Susi mit. Alle vier Vierbeiner haben sich prächtig vertragen . Nun wohnen die Zweibeiner schon 11 Jahre hier und bereuen nicht Berlin den Rücken gekehrt zuhaben , im Gegenteil es ist soooo schön und ruhig hier, eben Natur pur. Der männliche Zweibeiner fährt jeden Tag nach Berlin zur Arbeit , wo er die Taler für unser aller Futter verdient. Der Zweibeiner mit dem Rock ist den ganzen Tag zuhause und versorgt Haus und Garten und natürlich auch uns Vierbeiner. Sie füttert uns , bürstet uns und wenn wir mal eine Wunde haben , wird diese auch versorgt. Es ist schon schön das wir alle hier so friedlich miteinander leben , fern ab von Lärm und Stress.

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!